C-Junioren-BOL: FC Stätzling - FCG 1:2

Caesmann bestätigt gute Form

„Es war wichtig, dass wir gleich wieder auf die Erfolgsspur zurückgefunden haben“, wirkte Trainer Walter Stutzmüller erleichtert. 2:1 (1:0) hatten die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen das BOL-Spiel beim FC Stätzling gewonnen, wobei die Grün-Weißen fast schon traditionell einen Frühstart hinlegten. Bereits nach neun Minuten traf Michael Bihler zum 1:0, Bihlers zweiter Versuch wurde von einem Abwehrspieler auf der Torlinie gestoppt (19.). „Das wäre wohl schon die Entscheidung gewesen, so aber kam Stätzling etwas auf und schaffte durch einen Distanzschuss das 1:1“, berichtet Stutzmüller weiter. Doch Marcel Caesmann bestätigte seine gute Form und erzielte in der 50. Minute das Gundelfinger Siegtor.