C-Junioren-BOL: TSV Heising - FCG 0:3

Spielberger Kopfball leitet Sieg ein

(WAB). Im letzten BOL-Saisonspiel kamen die C-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen noch zu einem 3:0 (0:0)-Sieg beim Absteiger TSV Heising. „Beide Teams traten stark ersatzgeschwächt an“, berichtet FCG-Coach Walter Stutzmüller, „deshalb war es auch kein besonders gutes Spiel.“ Das änderte sich erst, als Mitte der zweiten Halbzeit Axel Spielberger bei einer Freistoßflanke hochstieg und zum 1:0 für den FCG einköpfte. Nun verstärkten die Allgäuer die Offensive – und wurden klassisch ausgekontert. Julian Greck und Can Kaymaz schraubten das Ergebnis auf 3:0 für die Gundelfinger, die nun noch im Baupokal ran müssen. Im schwäbischen Viertelfinale steht am Sonntag (11 Uhr) die Partie beim Kreisliga-Süd-Spitzenreiter FC Füssen auf dem Programm.