A-Junioren-BOL: FCG - TSV Meitingen x:0

Meitingen verlässt vorzeitig den Platz

(WAB). Von einem Spielabbruch waren die A-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen im BOL-Nachholspiel gegen den TSV Meitingen betroffen. 1:1 stand es nach 80 Minuten, als die Gäste die dritte rote Karte kassierten und noch vor Ausführung des damit verbundenen Elfmeters für den FCG aus Protest gegen die Entscheidungen von Referee Franz Mayr vom Feld gingen. Das Sportgericht wertete die Partie mittlerweile mit x:0 für die Gärtnerstädter. In der ersten Halbzeit hatte der FCG nach dem 1:0 von Michael Panknin eine Vielzahl an Chancen und vergab durch Christoph Bronnhuber sogar einen Elfmeter, in Unterzahl kamen die Meitinger dann zum längst nicht mehr unverdienten 1:1. "Wir haben in dieser Phase zuwenig aus unserer Überzahl gemacht und den Faden verloren", meinte FCG-Coach Ralf Wirth.