A-Junioren-BOL: FCG - FC Stätzling 5:3

Da schwärmt sogar der Trainer

(WAB). „Wir haben unglaublich gut gespielt”, war Trainer Peter Schmid schier aus dem Häuschen. 5:3 (2:1) hatten die A-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen zuvor gegen den FC Stätzling „in einem richtig starken Jugendspiel, in dem uns der Gegner voll gefordert hat”, gewonnen. Der FCG steckte das 0:1 (10.) weg und glich erst durch einen Freistoß von Stefan Winkler aus und ging noch vor der Pause durch Stefan Mödinger in Führung. Für die Entscheidung sorgten die „Joker” Manuel Müller und Florian Prießnitz, die den FCG-Vorsprung auf 4:1 ausbauten. Zwar gaben die Stätzlinger nie auf und verkürzten noch per Elfmeter, doch spätestens mit dem zwischenzeitlichen 5:2 durch ein Traumtor von Stefan Winkler war die Entscheidung gefallen.