A-Junioren-BOL: Schwaben Augsburg - FCG 2:0

Standards entscheiden

(WAB). Zweimal passten die Fußball-A-Junioren des FC Gundelfingen nicht auf, zweimal war es passiert. Bei Schwaben Augsburg verloren die Grün-Weißen das BOL-Spiel mit 0:2 (0:2). „Die beiden Treffer fielen in der ersten Halbzeit jeweils bei Standardsituationen“, so FCG-Coach Peter Schmid, der seinen Schützlingen ansonsten eine ansprechende Leistung attestierte. „Nach dem Seitenwechsel war es eigentlich nur noch ein Spiel auf ein Tor“, so der Trainer weiter, aber Bernd Scheu und Stefan Mödinger konnten beste Möglichkeiten nicht verwerten, und als bei Stefan Winklers Schuss der Ball erst hinter der Linie von einem Augsburger erwischt und aus der Gefahrenzone gedroschen wurde, erkannte der Referee den Treffer nicht an.