A-Junioren-BOL: JFG Iller/Ach - FCG 2:4

Spielerisch zum Erfolg

(WAB). Besser hätte der Auftakt für die A-Junioren des FC Gundelfingen gar nicht sein können. Zwei Spiele, zwei Siege lautet die Bilanz der BOL-Fußballer nach dem 4:2 (1:1) bei der JFG Iller/Ach. Wobei sich die Grün-Weißen nach der frühen Führung in Buxheim durch André Fuchsluger selbst das Leben schwer machten, als ein individueller Fehler unmittelbar vor dem Seitenwechsel zum 1:1 führte. „Diese Fehlerquote in der Defensive gilt es noch zu verringern, ansonsten war es wieder eine starke Leistung meiner Mannschaft, die spielerisch zum Erfolg kam“, so FCG-Coach Peter Schmid. Stefan Mödinger mit einer Einzelaktion und einem verwandelten Freistoß sowie der im Mittelfeld stark spielende Michael Panknin sorgten für den beruhigenden 4:1-Vorsprung der Grün-Weißen, ehe die Allgäuer noch einmal verkürzten.