Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: FCG - TSG Thannhausen 2:5

Erste Saisonniederlage

(WAB). „Die Moral hat gestimmt, wir haben nie aufgegeben. Nur konnten wir den gegnerischen Mittelstürmer nicht stoppen“, zeigte sich Walter Stutzmüller keineswegs enttäuscht, obwohl die von ihm trainierten Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen mit 2:5 (1:2) ihre erste Saisonniederlage in der BOL kassierten. „Spieler des Tages“ war Max Lauer, der für den Spitzenreiter TSG Thannhausen vier Mal selbst traf und den fünften Treffer auflegte. Dabei hatte für den FCG alles gut begonnen, als nach einer Ecke von Tiemo Reutter per Eigentor das 1:0 fiel. Doch Lauer sorgte im Alleingang für die Thannhauser 3:1-Führung. Nach Michael Bihlers Anschlusstreffer drängte der FCG auf den Ausgleich – und wurde noch zweimal ausgekontert.