A-Junioren-BOL: TSV Gersthofen - FCG 5:1

Unter Wert geschlagen

(WAB). Mit 1:5 (1:2) unterlagen die A-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen bei ihrem „Angstgegner“ TSV Gersthofen. Eine scheinbar klare Angelegenheit also, wenn da nicht FCG-Trainer Ralf Wirth ein paar Einwände hätte: „Wir sind weit unter Wert geschlagen worden, gerade in der ersten Halbzeit waren wir spielerisch überlegen.“ Trotzdem gerieten die grün-weißen BOL-Kicker zweimal in Rückstand, nur Christoph Bronnhuber traf zum zwischenzeitlichen 1:1 (10.). Spielentscheidend war, dass die Gersthofener zwei großgewachsene und schnelle Stürmer besaßen, die vor allem bei Kopfbällen ihre Überlegenheit ausspielten. Was zur Folge hatte, dass der FCG in der letzten halben Stunde noch drei Gegentreffer hinnehmen musste.