FC Dingolfing - FC Gundelfingen  8:0

(WAB). Nicht nur, dass die Fußball-A-Junioren des FC Gundelfingen auch nach dem vierten Auswärtsspiel mit leeren Händen dastanden, die Bayernliga-Kicker kamen beim FC Dingolfing regelrecht unter die Räder. 0:8 (0:3) hießt es am Ende aus Sicht der Grün-Weißen.

Sichtlich enttäuscht zeigte sich auch FCG-Coach Armin Resselberger, der auf Stefan Bauer und Günther Münzing hatte verzichten müssen. "Zum einen können wir solche Ausfälle nicht verkraften, zum anderen hat die Einstellung meiner Mannschaft überhaupt nicht gestimmt", so der Trainer, der selbst seine Leistungsträger nicht ausnehmen wollte: "Es war keine Kommunikation zu erkennen, jeder hat nur für sich gespielt und das Zweikampfverhalten war katastrophal! Sonst hätten wir gegen einen aus meiner Sicht mittelmäßigen Gegner anders auftreten müssen."

Den Niederbayern war´s egal, sie profitierten vom erneut zögerlichen Auftreten der Gundelfinger und kamen in regelmäßigen Abständen zu ihren Treffern. Bereits zur Halbzeit stand es 3:0, am Ende 8:0. FCG-Keeper Christian Häring wurde dabei von Florian Hirnich (2), Tobias Pointinger (2), Dennis Abt, Martin Landeck, Josef Obermeier und Waldemar Busch bezwungen.

FC Gundelfingen: Häring ­ Ch. Brink, Schnelle, Seifried, Rinkenburger ­ Wirth (60. Zweigardt), Käßmeyer, Spendel, Götz ­ Cretu-Konnerth (60. F. Brink), Korselt