Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

D-Junioren-Kreisliga Donau: FCG - TSV Wemding 0:3

Nicht unvergessen war für die Kreisliga-D-Junioren des FC Gundelfingen die derbe 0:11-Klatsche vom Hinspiel beim TSV Wemding. Die Gundelfinger waren bemüht dagegen zu halten, doch die Wemdinger behielten das gesamte Spiel über die Oberhand. Eine gute Viertelstunde kämpften die Grün-Weißen gegen eine Rückstand an, doch dann war auch Torhüter Max Junghanns machtlos - 0:1. Kurz vor der Pause fiel das 0:2. Die einzigste Chance für den FCG hatte zuvor Cevik Soner vergeben. Die Gundelfinger bemühten sich in der zweiten Halbzeit weiter, die einzige Chance besaß Philipp Fuchs mit einem Freistoß.Bester Mann beim FCG war Torwart Max Junghanns mit seinem tollen Stellungsspiel, der aber das 0:3 nicht verhindern konnte.