Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

D-Junioren-Kreisliga Donau: FCG - TSG Thannhausen 1:5

"Entscheidend war die Phase vor der Pause. Innerhalb von zwei Minuten machten die Thannhauser aus dem 1:1 einen 3:1-Vorsprung", meinte Norbert Steidle, Trainer bei den Kreisliga-D-Junioren des FC Gundelfingen, nach der 1:5-Niederlage seiner Schützlinge gegen die TSG. Dabei konnten die Grün-Weißen den frühen Rückstand noch ausgleichen. Nach von Philipp Fuchs auf Matthias Spägele schoss dieser den Ball aus 25 Metern ins Netz. Dieses Tor mobilisierte die Kräfte der Gundelfinger und sie hielten dagegen - bis kurz vor der Pause. Die Gundelfinger waren nach dem Seitenwechsel bemüht und Mathias Spägele hatte den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Ein Freistoßtreffer zum 1:4 brachte die Entscheidung, das 5:1 für die Thannhauser war lediglich noch Formsache. Eine sehr gute Leistung bot Referee Valentin Bohmann.