Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

D-Junioren-Kreisliga Donau: FCG - SpVgg Riedlingen 2:1

Einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machten die Kreisliga-D-Junioren des FC Gundelfingen im Nachholspiel gegen die SpVgg Riedlingen. Aufgrund der größeren Spielanteile und besseren Chancen siegten sie gegen den Tabellennachbarn mit 2:1.

Von Anfang an stellte der FCG die agilere Mannschaft und hatte beim Pfostenschuss von Soner Cevik (9.) Pech. Milena Weber, Philipp Fuchs und Dennis Stamatiou hatten weitere Möglichkeiten. Die überfällige Führung sollte in der 30. Minute folgen: Nach Vorarbeit von Milena Weber traf Adrian Berger zum 1:0. In der Halbzeit wollten die Gundelfinger nachlegen, doch Vitus Steidle, Luca Polzin und Marcel Scheibe trafen noch nicht. Besser machte es Dennis Stamatiou, der nach Kombination mit Philipp Fuchs und Adrian Berger das 2:0 (55.) erzielte. Keine Spannung kam nach dem Riedlinger Anschlusstreffer auf, denn der fiel erst mit dem Abpfiff.