Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

D-Junioren-Kreisliga Donau: FCG - JFG Bachtal 1:2

Knapp, aber letztlich doch verdient behielt die JFG Bachtal in der D-Junioren-Kreisliga mit 2:1 die Oberhand beim FC Gundelfingen. Schon nach fünf Minuten hieß es 0:1, wenig später ließen die Bachtaler per Freistoß den zweiten Treffer folgen. Erst jetzt fingen sich die Grün-Weißen, standen in der Abwehr deutlich besser und kamen per Konter zum Anschlusstreffer. Dennis Stamatiou bediente dabei Adrian Berger, der mit einem Heber über den JFG-Torhüter hinweg zum 1:2 traf. Die Bachtaler bestimmten auch in der zweiten Halbzeit das Spiel, doch die toll kämpfenden Gundelfinger mit ihrem überragendem Torwart Max Junghanns ließen keinen weiteren Gegentreffer mehr zu.