D-Junioren-Kreisliga Donau: JFG Krumbach - FCG 0:0

Im Abstiegskampf der D-Junioren-Kreisliga geht es weiter spannend zu. Die Gundelfinger, die ohne Milena Weber (Auswahlmaßnahme) antreten mussten, nahmen einen schmeichelhaften Punkt mit nach Hause, denn die Krumbach diktierten das Spielgeschehen. Mehrere Chancen der Krumbacher wurden in der ersten Hälfte vergeben, denn Torhüter Max Junghanns war wie in den letzten Spielen in glänzender Verfassung. Dennis Stamatiou konnte die einzige FCG-Chance in der ersten Hälfte nicht verwerten, nach der Pause hatte Adrian Berger den Siegtreffer auf dem Fuß.

D7-Junioren: FCG II SSV Steinheim 1:5

Gegen den bislang punkverlustfreien Tabellenführer, den SSV Steinheim, mussten auch die Gundelfinger die Punkte abgeben und verloren mit 1:5. Soner Cevik erzielte den Ehrentreffer.