Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

SpVgg Kaufbeuren - FC Gundelfingen 4:2

FCG-Nachwuchs einfach zu klein

(WAB). „Als ich den Gegner sah, dachte ich zuerst, dass dies B-Junioren seien. Es waren aber wirklich C-Junioren“, berichtet Wolfgang Marek, Trainer des FC Gundelfingen, vom Auswärtsspiel seiner Nachwuchsfußballer bei der SpVgg Kaufbeuren. 2:4 (1:2) verloren die Gundelfinger diese BOL-Partie. Auf schlechtem Kunstrasen, auf dem sich Spieler beider Partien ständig blutende Schürfwunden zuzogen, gingen die Kaufbeurer nach zunächst ausgeglichen verteilten Spielanteilen durch einen Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach einem nicht gepfiffenen Elfmeter und einer vergebenen Großchance von Orhan Akcay verkürzte Letzterer zwar noch vor der Pause auf 1:2, „doch immer wenn wir dran waren schlugen die körperlich überlegenen Kaufbeurer zu,“ berichtet Marek. Für den FC Gundelfingen traf nur Bernd Scheu zum zwischenzeitlichen 2:3.