Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: FCG - FC Memmingen 1:4

Moral stimmte beim FCG

(WAB). "Der Bayernliga-Absteiger war klar besser und unsere Niederlage verdient", so Walter Stutzmüller, Trainer bei den Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen, "aber trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Denn meine Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft, alles gegeben und eine tolle Moral gezeigt." 1:4 (0:1) verloren die überwiegend mit dem jüngeren Jahrgang angetretenen Grün-Weißen gegen den BOL-Titelfavoriten FC Memmingen, der nach zwölf Minuten in Führung ging. "Obwohl wir fast nur in der Defensive zu finden waren, hatten wir durch Egor Reider unsere Ausgleichschancen", berichtet Stutzmüller. Die Hoffnung auf eine Sensation schwand, als die Memminger nach dem Seitenwechsel auf 3:0 davonzogen und nach Reiders Treffer (60.) gleich das 4:1 als passende Antwort folgen ließen.