Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: FCG - FC Lauingen 2:0

"Joker" Bihler brachte die Wende

(WAB). Mit dem 2:0 (0:0) gegen den FC Lauingen feierten die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen nicht nur den ersten BOL-Saisonsieg, gleichzeitig gaben die Grün-Weißen die „rote Laterne” ab. Dabei waren die Lauinger in der ersten Halbzeit die tonangebende Mannschaft, erst die Einwechslung von Simon Bihler brachte beim FCG die Wende. Kurz nach dem Seitenwechsel stach der „Joker” und traf zum 1:0, später ließ Julian Greck FCL- Torhüter Jonas Hamperl beim 2:0 keine Abwehrchance. Glück hatte der FCG, bei dem Torjäger Egor Reider nach der Pause für den verletzten Lorenz Gütinger zwischen den Pfosten stand, bei zwei Aluminium-Treffern der Mohrenstädter.

Julian Greck (Zweiter von rechts) schüttelte in dieser Szene seine Verfolger (von links) Dennis Tyosits und Felix Fischer ab und überwand Torhüter Jonas Hamperl (rechts) zum 2:0.

Simon Bihler (links) brachte nach dem Seitenwechsel neuen Schwung, behauptete den Ball gegen Dennis Tyosits (rechts) und war maßgeblich am 2:0-Sieg des FCG beteiligt.

Ricardo Rizzo, Max Wagner und Mehmet Taner (von links) hielten in der Defensive den Laden dicht.

Fotos: Brugger