Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

-Junioren-BOL: FCG - FC Kempten 2:1

Mit 2:1 über den "Strich"

(WAB). „Zum Glück haben wir die Abstiegsränge jetzt mal verlassen”, konnte Trainer Walter Stutzmüller tief durchschnaufen, nachdem die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen gegen den FC Kempten einen 2:1 (1:1)-Erfolg gefeiert hatten. Danach sah es zunächst nicht aus, weil die Allgäuer den besseren Start erwischten, doch ein Solo von Simon Bihler brachte nach einer Viertelstunde das 1:0. Kurz vor der Pause glichen die Kemptener aus, weshalb Stutzmüller reagierte und Egor Reider aus dem Tor in den Sturm beorderte. Der Neuzugang machte dort zwar mächtig Druck, für den Siegtreffer sorgten jedoch zwei andere. Hasan Sahingöz wurde im Strafraum gelegt und Julian Greck verwandelte zum 2:1 (42.). Was folgte, war eine hektische Schlussphase mit insgesamt fünf Zeitstrafen auf beiden Seiten.