Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: FCG - FC Füssen 1:2

Wieder die verflixten Standards

(WAB). „Es ist immer das Gleiche”, stellte Walter Stutzmüller etwas frustriert fest. Zwar spielten die von ihm trainierten C-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen gut mit, waren dem FC Füssen phasenweise sogar klar überlegen ­ und trotzdem setzte es im BOL-Duell für die Grün-Weißen eine 1:2 (0:1)-Niederlage. Nachdem die Gundelfinger zunächst ihre Möglichkeiten vergeben hatten, nutzten die Allgäuer ihren ersten Angriff zum 0:1 (20.). Als Julian Greck nach dem Seitenwechsel der Ausgleich für den FCG gelang, keimte neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt auf. „Doch dann hat uns eine Standardsituation wieder das Genick gebrochen”, so Stutzmüller zum 1:2 (49.). Zwar sind seine Schützlinge danach weiter angerannt und Greck hatte das 2:2 auf dem Fuß, doch letztlich standen die Grün-Weißen wieder mit leeren Händen da.