-Junioren-BOL: FCG - FC Augsburg II 1:4

Überraschung lag eine Halbzeit in der Luft

(WAB). Eine Halbzeit lang konnten die C-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen dem FC Augsburg II Paroli bieten, doch am Ende musste sich der Bezirksoberligist mit 1:4 (1:0) geschlagen geben. „Mit Kampf und Einsatz haben wir vor der Pause die spielerische Überlegenheit der Augsburg wett gemacht“, berichtet FCG-Coach Walter Stutzmüller, ja Egor Reider schoss die Grün-Weißen sogar überraschend in Führung. Doch der Torschütze musste nach dem Seitenwechsel für den verletzten Keeper Lorenz Gütinger zwischen die Pfosten – und kassierte innerhalb von sieben Minuten drei Treffer. „Damit war die Partie gelaufen“, wusste auch Stutzmüller, der nun auf Neuzugänge in der Winterpause hofft, um im Frühjahr noch den Klassenerhalt sichern zu können.