Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: TSV Schwabmünchen - FCG 3:1

Frühe Entscheidung

(WAB). „Wir waren gedanklich noch gar nicht auf dem Platz”, so Walter Stutzmüller, da lagen die von ihm trainierten C-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen beim TSV Schwabmünchen bereits mit 0:3 im Rückstand. Am Ende verloren die Grün-Weißen das BOL-Kellerduell mit 1:3 (0:3). „Wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen und die beiden schnellen TSV-Stürmer nicht in den Griff bekommen”, so Stutzmüller weiter, der die Niederlage als verdient bezeichnet. Das 1:3 durch Egor Reider in der Schlussphase war lediglich Ergebniskosmetik. 

„Damit hat sich das, was sich im Baupokal-Spiel beim FC Mindeltal zwei Tage zuvor angedeutet hat, fortgesetzt”, so Stutzmüller, „wobei wir diese Partie noch nach zwei Treffern von Egor Reider und einem von Valon Bellaqa noch 3:1 gewinnen konnten.”