Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: FC Lauingen - FCG 3:0

Standards entscheiden das Derby

"Wir haben den Derbycharakter gar nicht erfasst", lautete der Kommentar von FCG-Coach Walter Stutzmüller nach der 0:3-Derbyniederlage beim FC Lauingen. Während die Mohrenstädter die Zweikämpfe annahmen, traten die Gundelfinger zu passiv auf. Zwei Standardsituationen vor dem Seitenwechsel und ein verwandelter Foulelfmeter im zweiten Spielabschnitt entschieden die Partie.

Hasan Sahingöz (links) und Julian Greck (rechts) konnten Lauingens Felix Fischer nicht am Torschuss hindern.

Hasan Sahingöz (links) konnte sich mit dem FCG nur selten gegen Sinan Kaya durchsetzen.

Die Strafraumszenen spielten sich vor allem in der FCG-Hälfte ab. Das Bild zeigt (von links) Manuel Kerle, Sinan Kaya (beide FCL), Hasan Sahingöz und Max Wagner (beide FCG).

Fotos: Brugger