Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: JFG Donauwörth - FCG 0:2

Grecks Doppelpack

(WAB). „Eine fast perfekte Woche”, strahlte Walter Stutzmüller, nachdem die von ihm trainierten C-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen drei Siege in sieben Tagen feierten. Darunter zwei BOL-Erfolge wie am Sonntag das 2:0 (1:0) bei der JFG Donauwörth, womit sich die Grün-Weißen vorerst aus der Gefahrenzone verabschiedeten. „Der Erfolg war hochverdient und eigentlich nie in Gefahr”, berichtete Stutzmüller, wobei Julian Greck mit einem abgefälschten Freistoß schon in der ersten Minute erfolgreich. Danach versäumte es der FCG, die Führung auszubauen und hatte bei einem Pfostenschuss von Egor Reider auch etwas Pech. Für die Entscheidung sorgte Julian Greck mit dem 2:0 nach 65 Minuten.

Unter der Woche hatten die Grün-Weißen durch einen Treffer von Hasan Sahingöz bei der JFG Bachtal 1:0 gewonnen und die nächste Runde im Bau-Pokal erreicht.