Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: FCG - Schwaben Augsburg 2:1

Bihler macht aus einem drei Punkte

(WAB). „Eigentlich hatten wir uns mit dem Remis schon abgefunden”, gab Walter Stutzmüller zu, doch die von ihm trainierten Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen gaben nicht auf und feierten letztlich einen 2:1-Erfolg gegen Schwaben Augsburg. Zwei Minuten vor dem Abpfiff machte Michael Bihler mit einer Einzelleistung den Sieg perfekt. Schon zu Beginn hätten Bihler und Marc Thum treffen müssen, doch da gingen sie leer aus und die Augsburger gingen mit dem ersten gelungenen Konter in Führung. „Danach haben wir umgestellt und offensiver gespielt”, verriet Stutzmüller, der für den Mut mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Marcel Kettler belohnt wurde (55.).