Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: TSG Thannhausen - FCG 3:1

Gleichwertig mit Spitzenreiter

(WAB). „Der Unterschied war minimal, obwohl das Ergebnis eindeutig war“, wusste Walter Stutzmüller zu berichten. 1:3 (0:1) hatten die von ihm trainierten Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen beim BOL-Spitzenreiter TSG Thannhausen verloren, obwohl sie anfangs sogar die besseren Chancen hatten. „Das ist halt unser Manko“, so Stutzmüller, nachdem Michael Bihler zweimal die Führung auf dem Fuß hatte. Kurz vor der Pause dann die kalte Dusche in Form des 1:0, dem die TSG nach der FCG-Offensive zu Beginn der zweiten Halbzeit per Doppelschlag mit Kontern auf 3:0 erhöhte. Marc Thum konnte zwei Minuten vor dem Abpfiff mit seinem Treffer noch für Ergebniskosmetik sorgen.