C-Junioren-BOL: Schwaben Augsburg - FCG 0:0

FCG mit Chancenplus, aber ohne Tor

Sowohl Schwaben Augsburg als auch die C-Junioren des FC Gundelfingen bleiben nach dem torlosen Remis im BOL-Spitzenspiel weiter unbesiegt. "Für uns war sogar mehr drin", berichtet FCG-Jugendleiter Wolfgang Marek, "denn in einem echten Spitzenspiel, das ein offener Schlagabtausch war, hatten wir die besseren Möglichkeiten." Doch der Augsburger Torhüter war an diesem Tag nicht zu bezwingen. Gegen Julian Greck, Marc Thum oder beim Freistoß von Michael Bihler zeigte er Glanzparaden, Marcel Kettler zielte knapp am Lattenkreuz vorbei. Weil auf der Gegenseite auch FCG-Schlussmann Erkan Demirici eine starke Leistung bot und die Schwaben-Angreifer keinen Stich machten, blieb der Torjubel beiden Teams verwehrt.