C-Junioren-BOL: TSV Nördlingen - FCG 1:1

Im Spitzenspiel war sogar mehr drin

(WAB). Keinen Sieger gab es im Spitzenspiel der C-Junioren-Bezirksoberliga, denn beim  bisherigen Tabellenführer TSV Nördlingen entführten die Nachwuchsfußballer des FC Gundelfingen mit dem 1:1 (1:1) einen Punkt. "Das Ziel haben wir erreicht, letztlich war sogar mehr drin", berichtete FCG-Coach Walter Stutzmüller. Nördlingen kam mit seinen Schützlingen zunächst gar nicht zurecht, zudem schaltete Michael Bihler den TSV-Spielmacher total aus. Die logische Folge war das 0:1 nach 15 Minuten, als Julian Greck eine Vorlage von Tiemo Reutter zum 0:1 verwertete. "Nördlingen hatte eigentlich keine echte Torchance, trotzdem gelang den Riesern mit einem Distanzschuss nach 25 Minuten das 1:1", so Stutzmüller weiter, der seine Elf lobte: "Da hat jeder mehr als 100 Prozent Einsatz gebracht, deshalb konnten wir auch so gut dagegen halten und hätten in der zweiten Halbzeit eigentlich den Siegtreffer machen müssen." Zwei Mal stand Julian Greck vor dem TSV-Keeper, konnte diesen allerdings nicht überwinden.