Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

C-Junioren-BOL: FC Kempten - FCG 1:2

Metzger sorgt für Happyend

(WAB). Ein bisschen Unsicherheit war vor dem ersten Saisonspiel schon vorhanden, doch die neuformierten Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen haben ihre „Feuertaufe“ bestanden und ihr BOL-Spiel beim FC Kempten mit 2:1 (0:0) gewonnen. „Nach nervösem Beginn haben wir nach 20 Minuten das Kommando übernommen“, berichtet Coach Walter Stutzmüller, der sich über das 1:0 durch Michael Bihler nach 45 Minuten freuen konnte. Zwar gelang den Allgäuern fünf Minuten vor dem Abpfiff das 1:1, doch Tim Metzger sorgte letztlich für das Gundelfinger Happyend. Einen an Bihler verschuldeten Foulelfmeter verwandelte er zum Siegtreffer.