C-Junioren-BOL: SpVgg Kaufbeuren - FCG 2:2

Glücklich zum späten Ausgleich

Walter Stutzmüller ließ erst gar keine Zweifel aufkommen. „Das Remis war glücklich”, gab der C-Junioren-Trainer des FC Gundelfingen zu, nachdem seine Kicker im BOL-Spitzenspiel bei der SpVgg Kaufbeuren noch ein 2:2 (1:0) erreicht hatten. Die als Spitzenreiter angereisten FCGler boten, nachdem Michael Bihler in der ersten Minute die Führung auf dem Fuß hatte, nur noch Magerkost und tappten zudem immer wieder in die Abseitsfalle der Allgäuer. So war die 2:0-Führung Kaufbeurens hochverdient. Erst in der Schlussphase kippte die Partie, denn in der 65. Minute spielte Sven Kruhl die Abseitsfalle aus und legte für Michael Bihler den Anschlusstreffer auf, zwei Minuten später startete Bihler ein Solo und vollendete zum glücklichen Ausgleich.