C-Junioren-BOL: FCG - FC Stätzling 1:4

Zweikämpfe nicht angenommen

(WAB). In einer zerfahrenen BOL-Partie mussten die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen eine 1:4 (0:1)-Heimniederlage gegen den FC Stätzling hinnehmen. "Die Stätzlinger waren zwar körperlich überlegen, doch ausschlaggebend war auch, dass wir die Zweikämpfe nicht angenommen haben", kritisierte FCG-Coach Rainer Wanek. So bauten die Gäste auch verdient den 1:0-Pausenvorsprung mit dem zweiten Treffer aus, ehe Alexander Grabenzeh mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 (53.) nochmal für Hoffnung sorgte. "Danach waren wir am Drücker", so Wanek, "doch das Abseitstor zum 1:3 war die Entscheidung. Zumal Torhüter Georgios Koufohristos auch noch eine Zeitstrafe kassierte." In der Schlussminute führte ein Elfmeter sogar noch zum 1:4-Endstand.