C-Junioren-BOL: FCG - JFG Donauwörth 2:0

Dritter Sieg in Serie

(WAB). „Es war fast unsere schwächste Saisonleistung, trotzdem haben wir gewonnen”, berichtete Trainer Rainer Wanek über den Auftritt der Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen beim 2:0 (2:0)-Erfolg gegen die JFG Donauwörth. Sebastian Unfried hatte den FCG mit seinem achten Saisontreffer früh in Führung gebracht und dabei die Vorarbeit von Michael Mödinger eiskalt verwertet. Als Marc Thum das 2:0 gelang, war die Partie entschieden. Obwohl die Gundelfinger unkonzentriert zu Werke gingen und dem Gegner noch eine Großchance gewährten. Allerdings wehrte FCG-Keeper Georgios Koufohristos einen Foulelfmeter der Donauwörther ab und ließ beim dritten Sieg in Folge den Gegner erst gar keine Morgenluft wittern.

Das Spiel der Kreisklassen-C2 beim TSV Binswangen wurde verlegt.