C-Junioren-BOL: Schwaben Augsburg - FCG 2:1

Ausgleich zählte nicht

(WAB). Am Ende haderten die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen etwas mit dem Referee. „Tiemo Reutter hat sich toll durchgesetzt und Sebastian Unfried freigespielt, der das Tor macht. Doch der Schiedsrichter hat es nicht gegeben“, haderte FCG-Coach Markus Reutter, der vom BOL-Gastspiel bei Schwaben Augsburg nach der 1:2 (1:0)-Niederlage somit wenig Gutes zu berichten hatte. Dabei war der FCG durch Unfried schon nach vier Minuten in Führung gegangen. In der ruppigen Partie stand danach Gundelfingens Keeper Georgios Koufochristos im Blickpunkt und konnte einige Augsburger Chancen vereiteln, doch an den beiden Gegentreffern (43./50.) war er machtlos.

Die Kreisklassen-C2 des FCG gewann dagegen durch Tore von Abdullah Bülbül und Marco Linder mit 2:1 gegen den TSV Zusamzell.