C-Junioren-BOL: TSV Kottern - FCG 1:1

FCG muss ins „Stechen“

(WAB). Mit dem 1:1 (1:1) beim FC Stätzling am letzten BOL-Spieltag haben die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen ihre Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Allerdings müssen die Grün-Weißen nun ein Entscheidungsspiel gegen den TSV Kottern bestreiten. Dies hätte der FCG sogar vermeiden können, denn sie hatten einige gute Möglichkeiten zu verzeichnen gegen einen FC Stätzling, der sich noch einmal voll reinhängte. So hatte Sebastian Schaller früh für das 0:1 sorgen können, doch er vergab und im Gegenzug gingen die Hausherren ihrerseits in Führung (9.). Zwar konnte Martin Machat mit einem Abstauber wieder zum 1:1 (14.) ausgleichen, aber Sebastian Unfried und Michael Mödinger vergaben ihre Möglichkeiten zum Siegtreffer. „Das Glück hat etwas gefehlt, aber wir haben jetzt ja noch eine Chance“, meinte ihr Coach Rainer Wanek. Die Kreisklassen-C2 gewann durch Treffer von Sven Kruhl (2), Marcel Kettler und Pascal Schirrmann mit 4:3 gegen den TSV Bissingen.