C-Junioren-BOL: FC Königsbrunn - FCG 3:2

Lichtblick trotz Niederlage

(WAB). Trotz der dritten Niederlage im dritten Spiel war Trainer Rainer Wanek nicht enttäuscht. "Ganz im Gegenteil, mit etwas glück wäre sogar ein Punkt drin gewesen", berichtet er über den Auftritt der BOL-C-Junioren des FC Gundelfingen beim FC Königsbrunn. Bei der 2:3 (1:1)-Niederlage gelang Sebastian Schaller für die kämpferisch und spielerisch stark verbesserten Grün-Weißen nach 28 Minuten das 0:1, doch noch vor dem Seitenwechsel führte ein Freistoß zum Ausgleich. Als die Königsbrunner nach der Pause auf 3:1 davon zogen, schien die Partie gelaufen. Aber ein von Sebastian Unfried verwandelte Foulelfmeter brachte den FCG auf 3:2 heran. Und Chancen für den ersten Punktgewinn in der höchsten Spielklasse waren danach vorhanden. Die Kreisklassen-C2 des FCG unterlag derweil dem Spitzenreiter VfB Bächingen mit 0:3.