Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

TSV Nördlingen -  FC Gundelfingen  1:0

Vermeidbares Gegentor

(WAB). Hätte nur Bernd Scheu getroffen. "Es war ein Klassesolo", lobte FCG-Coach Wolfgang Marek den Auftritt seines Stürmers, doch der C-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen konnte im Bezirksoberliga-Derby letztlich nur den Torhüter des TSV Nördlingen nicht überwinden. Fast im Gegenzug kassierten die Grün-Weißen den entscheidenden Gegentreffer und verloren so bei den Riesern mit 0:1 (0:0). "Ärgerlich, aber insgesamt verdient", so Marek weiter, weil die Nördlinger mit ihrem starken Mittelfeld das Spielgeschehen meist beherrschten. Das war ausschlaggebend. "Trotzdem war es schade, denn auch das durch ein Missverständnis zustande gekommene Gegentor wäre vermeidbar gewesen," berichtet Marek weiter.