Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

TSG Augsburg - FC Gundelfingen  3:2

2:3 zum Auftakt

(WAB). Für Wolfgang Marek war es zum Haareraufen. "Wir hatten den bessern Start und dicke Chancen", ärgerte sich der C-Junioren-Coach des FC Gundelfingen, nachdem seine BOL-Kicker zum Saisonauftakt am Mittwoch mit 2:3 (0:3) bei der TSG Augsburg unterlegen waren. Während Marcus Mattick und David Wunderle die ersten beiden Großchancen vergaben, gelang den Augsburgern mit einem Doppelschlag das 2:0. Und so ging es weiter. Benjamin Wahl traf den Pfosten, die TSG erhöhte kurz vor der Pause auf 3:0. "Die körperliche Überlegenheit der Augsburg hat auch eine Rolle gespielt", so Marek, der die Moral seiner Schützlinge lobte. Stefan Mödinger per Freistoß und Fabian Kraus trafen zwar noch, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr.