Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Stätzling - FC Gundelfingen 3:1

Ordnung ging verloren

(WAB). Eine Halbzeit lang waren die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen das bessere Team und führten in der BOL-Partie beim FC Stätzling verdient mit 1:0. Doch am Ende mussten sich die Schützlinge von Trainer Wolfgang Marek mit 1:3 geschlagen geben, wobei der Coach als Hauptgrund die Auswechselung von Benjamin Wahl sah: „Vor der Pause war Ordnung in unserem Spiel, was auch zum Führungstreffer von Julian Kalcher führte. In der zweiten Halbzeit ging diese bei uns verloren und Stätzling kam immer stärker auf.“ Ein Doppelschlag unmittelbar nach der Pause, darunter ein aus Mareks Sicht ungerechtfertigter Handelfmeter, sorgten für die Wende.