Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Königsbrunn - FC Gundelfingen 1:0

Unglückliche Niederlage

(WAB). Ziel verfehlt. Die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen sollten nach Wunsch ihres Trainers Wolfgang Marek kein BOL-Spiel mehr verlieren, doch ausgerechnet zum Saisonabschluss erwischte es die Grün-Weißen doch noch. Beim Tabellenzweiten FC Königsbrunn verloren die Gundelfinger etwas unglücklich mit 0:1 (0:0). In einem verteilten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten hieß es bis fünf Minuten vor dem Ende 0:0, ehe eine Unachtsamkeit zum Königsbrunner Siegtreffer führte. „Königsbrunn war den Tick stärker, trotzdem können wir mit der starken Rückrunde sehr zufrieden sein“, meinte FCG-Coach Wolfgang Marek.