Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Gundelfingen - TSG Augsburg 3:0

Respekt abgelegt

(WAB). Körperlich waren die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen ihren Gegnern zwar deutlich unterlegen, doch die BOL-Kicker legten den Respekt schnell ab und gewannen letztlich verdient mit 3:0 (1:0) gegen die TSG Augsburg. "Damit haben wir uns ein gutes Punktepolster erkämpft und können zufrieden in die Winterpause gehen", freute sich FCG-Coach Wolfgang Marek. Doch zunächst musste er noch zittern, ehe Markus Mattick mit seinem ersten BOL-Tor für die 1:0-Führung sorgte. Nachdem Kapitän Stefan Mödinger mit einem Distanzschuss das 2:0 erzielt hatte, vergaben die Augsburger zwei hochkarätige Torchancen. Besser machte es auf der Gegenseite Bastian Schaller, der eine Flanke des herausragenden Benjamin Wahl zum 3:0 einköpfte.

Die Kreisklassen-C2 des FCG gewann durch Tore von Patrick Lorenz und Daniel Koch mit 2:1 beim VfB Bächingen.