Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Gundelfingen - FC Memmingen 3:2

Sensation nach 0:2-Rückstand

(WAB). Als Orhan Akcay in der Nachspielzeit den Ball aus schier unmöglichem Winkel unter die Latte knallte, da war die Sensation perfekt: Die Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen hatten den BOL-Spitzenreiter FC Memmingen mit 3:2 (1:2) bezwungen. "Dabei hatte die Partie eigentlich ganz normal begonnen, sieht man mal von einem Pfostenschuss von Eduard Thommy ab", berichtet FCG-Coach Wolfgang Marek. 0:2 lagen seine Schützlinge nach 21 Minuten zurück, doch dann schlugen die Grün-Weißen zurück. Julian Kalcher gelang noch vor der Pause das 1:2, und als die Gundelfinger die Drangphase der Allgäuer überstanden hatten, drehten sie die Partie noch. Erst erzielte Florian Baselt das 2:2, dann hatte Akcay seinen großen Auftritt.