Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

FC Augsburg - FC Gundelfingen 2:5

Taktisch clever gespielt

(WAB). Siege gegen den FC Augsburg sind im Nachwuchsfußball nicht alltäglich. „Aber verdient war unser 5:2 in Augsburg auf jeden Fall“, meinte Wolfgang Marek, der mit den Fußball-C-Junioren des FC Gundelfingen die BOL-Partie gewann. Ausschlaggebend war, dass der FCG taktisch clever agierte, die Räume in der eigenen Spielhälfte eng machte und in der Offensive brandgefährlich war. Hieß es zur Pause nach einem Treffer von Bastian Schaller bereits 1:0 für die Gundelfinger, sorgte Julian Kalcher mit einem Doppelschlag unmittelbar nach der Pause für eine Vorentscheidung. Zumal Orhan Akcay nach den beiden FCA-Toren zum 1:3 und 2:4 noch zwei Mal die passende Antwort hatte.

Die Kreisklassen-C2 des FCG bezwang den SV Kicklingen mit 3:0.