B-Junioren-BOL: FCG - Schwaben Augsburg 2:1

Den Sieg erarbeitet

(WAB). "Letztlich war es ein Arbeitssieg", zog Trainer Anton Schnelle Bilanz, nachdem die B-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen das BOL-Heimspiel gegen Schwaben Augsburg mit 2:1 (2:1) gewonnen hatten. Die Grün-Weißen kamen schlecht ins Spiel und Torhüter Erkan Demirci, der zuvor schon einmal mit einer Parade glänzen konnte, musste nach 20 Minuten hinter sich greifen - 0:1. Was wie ein Weckruf bei den Gundelfingern wirkte, die nun den Ton angaben und durch Michael Bihler bei dessen dritter Chance ausgleichen konnten. Noch vor dem Pausenpfiff des sehr gut leitenden Referees Raimund Mörgenthaler (Kicklingen) traf Marc Thum nach Eckball von Sebastian Müller zum 2:1. In der zweiten Halbzeit drängten die Augsburger auf den Ausgleich, richtige Torchancen konnten sich die Fuggerstädter allerdings nicht mehr erarbeiten.