Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

B-Junioren-BOL: FCG - JFG Ottheinrichstadt Neuburg 3:0

Nach 60 Minuten war der Bann gebrochen

(WAB). „Das ging schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut“, schüttelte Anton Schnelle den Kopf. Zwar gewannen die von ihm trainierten B-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen im BOL-Nachholspiel mit 3:0 (0:0) gegen die JFG Ottheinrichstadt Neuburg, doch die Chancenverwertung seiner Schützlinge war katastrophal. Obwohl immer wieder Möglichkeiten schön herausgespielt wurden. Nach 60 Minuten war allerdings der Bann gebrochen, Marc Thum traf per Kopf zum 1:0 und kurz darauf war Sebastian Müller per Foulelfmeter zum 2:0 erfolgreich. Müller war es auch, der kurz vor Schluss einen Freistoß zum 3:0-Endstand nutzte.