B-Junioren-BOL: JFG Ottheinrichstadt Neuburg - FCG 2:0

Zum Abschluss ausgekontert

(WAB). Auch die abschließende 0:2 (0:1)-Niederlage bei der JFG Ottheinrichstadt Neuburg konnte das positive Saisonfazit nicht trüben oder die Stimmung bei der Saisonabschlussfeier mit leckerem Braten der Metzgerei Binder verhageln. Nach dem BOL-Aufstieg haben die B-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen eine gute Saison gespielt und zeigte auch in Neuburg eine ordentliche Leistung. Einziges Manko: es wollte kein Treffer fallen. „Aus einem Konter heraus ging Neuburg dann in Führung“, so FCG-Coach Anton Schnelle, „doch wir haben auch nach der Pause mächtig Druck gemacht und eigentlich nur auf ein Tor gespielt.“ Als die Grün-Weißen alles riskierten und die Abwehr entblößten, fiel das zweite JFG-Tor.