B-Junioren-BOL: FC Königsbrunn - FCG 3:2

FCG verliert durch zwei Treffer in der Nachspielzeit

(WAB). Bis zum Ende der regulären Spielzeit schien es, als würden die B-Juniorenfußballer des FC Gundelfingen ihre Erfolgsserie fortsetzen. Mit 2:1 führten die Grün-Weißen in der BOL-Partie beim FC Königsbrunn - und wurden dann noch eiskalt erwischt. Mit zwei Treffern in der dreiminütigen Nachspielzeit drehten die Brunnenstädter das Spiel und fügten dem FCG mit dem 3:2 die erste Niederlage seit einem Jahr zu. Königsbrunn war durch einen Foulelfmeter nach sieben Minuten in Führung gegangen und gab zunächst weiter den Ton an. "Doch in der zweiten Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft", stellte Coach Anton Schnelle fest, der sich über die Tore von Julian Greck (auf Vorlage von Tiemo Reutter) und Marc Thum zur 2:1-Führung freuen durfte. Ein Vorsprung, der bis zur 80. Minute hielt...