B-Junioren-Kreisliga Donau: TSV Wertingen - FCG 1:7

Eine holprige Angelegenheit wurde das Kreisliga-Auswärtsspiel für die Fußball-B-Junioren des FC Gundelfingen beim TSV Wertingen, da die Grün-Weißen wieder mal vor dem Tor Nerven zeigten. Doch am Ende sprang trotzdem ein 7:1-Erfolg des FCG heraus. Bereits  in der zweiten Minute gelang Tiemo Reutter der Führungstreffer, dem Michael Bihler nach elf Minuten das 2:0 folgen ließ. Noch vor der Pause beendete Michael Mödinger seine Tormisere und erhöhte auf 3:0 (23.). Die Partie war endgültig gelaufen, als kurz nach dem Wiederanpfiff Michael Bihler mit seinem zweiten Tor auf 4:0 stellte, ehe wiederum Michael Mödinger (47.) sowie Sebastian Müller (50.) den Vorsprung ausbauten. Zwar konnten die Wertinger zwischenzeitlich verkürzen, doch Roman Kadutschenko war in der 59. Minute zum 7:1-Endstand erfolgreich. FCG-Coach Arif Ludewig erklärte nach dem Spiel, dass es furchtbar sei, von Außen mit anzusehen, wie die Gundelfinger ihre klaren Torchancen versieben.

Stephan Eska