B-Junioren-Kreisliga Donau: FC Lauingen - FCG 1:1

Die Titelträume blühten bei den B-Juniorenfußballern des FC Lauingen bereits, denn bis zur sechsten Minute der Nachspielzeit führten sie im Kreisliga-Spitzenspiel mit 1:0 gegen den punktgleichen Tabellenführer FC Gundelfingen. Doch dann köpfte Michael Bihler nach Flanke von Tiemo Reutter den Ball zum verdienten 1:1-Endstand in die Maschen und vertagte damit die Entscheidung im Meisterschaftsrennen. Philip Goldau hatte den FCL nach 27 Minuten per Foulelfmeter in Führung gebracht, danach rannten die Gundelfinger an, doch entweder verfehlten sie im Abschluss das Tor oder scheiterten an FCL-Keeper Tobias Fuchsluger. Wie in der 70. Minute, als Fuchsluger einen von Bihler getretenen Foulelfmeter abwehrte.

von rechts Michael Mödinger (FCG), Manuel Langer (FCL)
von links TW Tobias Fuchsluger (FCL), Marc Thum (FCG), Manuel Langer (FCL)

am Ball Tiemo Reutter (FCG)