Home
Nach oben
Junioren-News
A-Junioren
B-Junioren
C-Junioren
D-Junioren
E-Junioren
Links
Ansprechpartner
Trainingszeiten

B-Junioren-Kreisliga Nord: FCG - JFG Krumbach 2:0

Einen für das Rennen um den zweiten Tabellenplatz wichtigen 2:0-Sieg feierten die Kreisliga-B-Junioren des FC Gundelfingen gegen die JFG Krumbach. Zwar hatten die Gäste die besseren Torchancen und scheiterten ein ums andere Mal an FCG-Keeper Alexander Mair, doch die ersatzgeschwächten Gundelfinger wussten ihrerseits mit großem Kampfgeist zu überzeugen. "Dadurch haben wir uns den Sieg auch ein Stück weit verdient", wusste FCG-Coach Peter Lohner. Nach Vorarbeit von Bernd Scheu hatte Michael Mödinger die Grün-Weißen nach sechs Minuten in Führung geschossen, per Foulelfmeter war Mödinger dann auch zum 2:0 nach rund einer Stunde Spielzeit erfolgreich. Zuvor war Scheu im Strafraum gelegt worden.