B-Junioren-BOL: FCG - TSV Aindling 4:0

Nach der Pause spielerisch zum Erfolg

(WAB). „In der ersten Halbzeit haben wir noch zu umständlich gespielt. Doch als wir nach dem Seitenwechsel den Ball flach hielten und toll kombinierten, war der TSV Aindling chancenlos”, freute sich Trainer Walter Stutzmüller, der mit den Bezirksoberliga-B-Junioren der Grün-Weißen einen 4:0 (1:0)-Erfolg feiern durfte. Gegen die körperlich überlegenen Aindlinger brachte Benjamin Wahl nach 36. Minuten auf Panknin-Zuspiel den FCG in Führung. Glück hatten die Grün-Weißen, als die Gäste kurz vor der Pause einen Elfmeter verschossen. Doch der Ausgleich hätte dem Spielverlauf ohnehin nicht entsprochen. Da passten die drei weiteren FCG-Tore in der zweiten Halbzeit schon viel besser ins bild. Zunächst staubte Stefan Mödinger zum 2:0 (50.) ab, dann bezwang Michael Panknin TSV-Keeper Wiesmüller mit einem sehenswerten Heber. Den Schlusspunkt setzte der glänzend aufgelegt Wahl in der 77. Minute.