B-Junioren-BOL: TSV Mindelheim - FCG 4:0

Nach dem 0:2 aufgegeben

(WAB).  "Ein Punkt aus vier Spielen ist einfach zu wenig", ärgert sich Walter Stutzmüller. Doch der für die Bezirksoberliga-B-Junioren des FC Gundelfingen verantwortlich Fußball-Trainer hat zumindest die Gründe für das 0:4 (0:0) beim TSV Mindelheim schnell ausgemacht. "Wir waren ohnehin stark ersatzgeschwächt angereist, einige Akteure waren noch angeschlagen und Stefan Mödinger bekam früh einen Schlag auf die Achillessehne, so dass er nach zehn Minuten vom Feld musste." Trotzdem hätte der FCG in Führung gehen können, doch Benjamin Wahl traf nur den Pfosten und Michael Panknin konnte seine Großchance nicht nutzen. "Mindelheim kam schon vor der Pause immer besser ins Spiel und hätte da schon in Führung gehen müssen", so Stutzmüller, doch die TSV-Kicker holten das Versäumte in den zweiten 40 Minuten nach. Vier Treffer gelangen ihnen zwischen der 58. und 76. Minute, wobei Stutzmüller einräumte: "Nach dem 0:2 hat sich meine Mannschaft regelrecht aufgegeben."